Wir über uns

Seit 1930 ist die Firma Benda Sanitärtechnik GmbH ein Familienunternehmen in Hamburg und Mitglied in der SHK- und Dachdeckerinnung. Als mittelständisches Unternehmen führen wir Sanierungsarbeiten, Neubauten und Reparaturarbeiten für die Gewerke Sanitär, Heizung, Lüftung und Dach aus. Außerdem bieten wir Wohnungs- modernisierungen einschließlich aller notwendigen Arbeiten an.

Ein Höchstmaß an Flexibilität und Mobilität sind bei uns selbstverständlich. Aus diesem Grund nehmen wir den Begriff Notdienst auch sehr ernst, wir sind 24 Stunden für unsere Kunden erreichbar.

Mit unseren Fachkräften, welche stets Weiterbildungen in den verschiedenen spezifischen Berufsbereichen (wie erneuerbaren Energien und Heizungswartung) erhalten, werden wir dem hohen Anspruch an Qualität unserer Kunden sowie auch unseren eigenen hohen Ansprüchen jederzeit gerecht.

Unsere Leistungen

Unsere Einsatzgebiete

Wir sind auf die nachfolgenden Einsatzgebiete spezialisert:

  • Sanierungsarbeiten
  • Neubauten
  • Reparaturarbeiten
  • Wohnungs-Modernisierungen

Richtfest Vierbergen

Hier entsteht der Neubau der Firma Benda Sanitärtechnik GmbH

Am 16.09.2021 wurde Richtfest an unserem Standort Vierbergen gefeiert.

Alle am Bau beteiligten Gewerke – vom Erbauer bis zum Gärtner – waren dabei, als der Richtkranz geschmückt wurde und unser Polier Herr Dyck die traditionelle Ansprache hielt. Für die ca. 100 Gäste gab es leckere Currywurst und Frikadellen mit Pommes oder Kartoffelsalat aus der Bruzzelhütte und auch das „Hamburger Wetter“ war uns wohl gesonnen. Dem feierlichen Anlass angemessen wurde an diesem Tag unser Mitarbeiter Frank Reger geehrt, der nach 48 Jahren Firmenzugehörigkeit am 30.09.2021 in den wohlverdienten Ruhestand geht.  Wir sagen „Danke“, unsere Mannschaft hat wie immer einen erstklassigen Job abgeliefert!

Sanitär • Heizung • Dach

Benda Sanitärtechnik GmbH

TRADITION
Seit 1930 ist die Firma Benda Sanitärtechnik GmbH ein Familienunternehmen in Hamburg.
QUALIFIKATION
Wir sind Mitglied in der SHK- und Dachdeckerinnung.
NOTDIENST
Wir nehmen den Begriff Notdienst sehr ernst und sind 24 Stunden für unsere Kunden erreichbar.
AUSGEBILDETE FACHKRÄFTE
Unsere Fachkräfte erhalten stets Weiterbildungen in den verschiedenen spezifischen Berufsbereichen.

Unser Team

Die Familie Benda ist sehr stolz auf ihr gesamtes Team. Wir sind ein familiengeführter Betrieb, alle Mitarbeiter haben so auf diese Weise immer einen Ansprechpartner.